Zahlen vom Samstag + Chance für Nachzügler

Das Wochenende war spannend. Nun dürfen wir offiziell mitteilen, wie der Status am Samstag gegen 13:15 war:

789 Verträge. Nur noch 11 Verträge haben gefehlt.

Dennoch wird BBV ausbauen.

Ich darf nun auch offiziell verkünden, dass wir in die Verlängerung gehen. Die BBV gibt allen noch unentschlossenen die Chance bis Samstag 03.11. einen Vertrag abzugeben und damit 900EUR für den Anschluss zu sparen.

Leute, nutzt die Chance auf die letzten 6 Tage 900EUR Sparen.28

Und wer ohne Internet lebt und nur telefoniert: Das analoge Telefon wie wir es heute kennen wird definitiv abgeschafft werden. Aktuell steht das Jahr 2021 für die Abschaltung im Raum. Die Telekom wird dann alle aus Ihren Verträgen kündigen und neue, digitale Telefonanschlüsse verkaufen. Das heißt spätestens dann sollte man sich um einen Folgeanschluss kümmern. Wieso also nicht schon jetzt die Chance ergreifen und quasi zum Null-Tarif auf Glasfaser wechseln?! Dann hat man die nächsten Jahrzehnte ruhe.

Wie immer: Bei Fragen an BBV oder an uns oder an die Firma ABICOS wenden. Wir helfen wo wir können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert