Update von der BBV: Noch rund 340 bis zum Ziel.

Soeben habe ich Antwort von der BBV erhalten:

Helmhof und Untergimpern befänden sich auf der Zielgeraden. Für Neckarbischofsheim sollen noch rund 340 Verträge fehlen.

Rechne ich die nun seit vergangenen Donnerstag hinzugekommenen Verträge hoch auf die Deadline bis 27.10. so kratzen wir mit etwas über 700 Verträgen nahe an der magischen 800.

Natürlich nur, wenn die Zahl der Verträge die pro Tag hinzu kommen gleich bleibt und Helmhof und Untergimpern quasi die 110-Soll-Verträge schon erfüllt haben.

Wir bleiben mit Hochdruck dran. Aber ihr, liebe Leser, habt ebenfalls die Aufgabe die restlichen Leute aufzuklären und ggf. an BBV oder uns zu verweisen, sofern noch Fragen aufkommen.

All das ändert nichts an der Tatsache: BBV bietet uns die einmalige Chance quasi kostenlos an einen Glasfaseranschluss zu kommen. Ein Anschluss, der die über 100 Jahre alte Kupfer-Technik ablöst und den Weg frei für die Zukunft macht.

In diesem Sinne: Bis zur nächsten News bzw. bis Mittwoch Abend, 19:00 beim Info-Abend im Clubhaus des TSV.

Ein Gedanke zu „Update von der BBV: Noch rund 340 bis zum Ziel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.