Fragen für den Info-Abend?

Wir haben es ja schon mehrfach erwähnt. Aber weil es so furchtbar wichtig ist, und weil noch zahlreiche Verträge fehlen, hier nochmal die Info:

Morgen Abend, Mittwoch 24.10., treffen wir uns im Clubhaus des TSV in Neckarbischofsheim zu einer Info-Veranstaltung „von Bürgern für Bürger“ zum Thema „Warum brauchen wir unbedingt Glasfaser?“.

Wir wünschen uns sehr dass die Bude voll wird, und dass viele Zweifler, Gegner sowie Befürworter kommen und gemeinsam mit uns diskutieren. Ich werde Eingangs einen Vortrag halten um euch ein wenig die technische Seite zu beleuchten und Fakten und Eckdaten aufzuzeigen, die euch wohl noch keiner erläutert hat.

Damit wir diesen Info-Abend optimal auf euch ausrichten können, bitten wir euch, eure Fragen – soweit möglich – schon vorab zu stellen. Damit sehen wir zum einen wohin diese „Info-Reise“ gehen muss, und zum anderen haben wie die Möglichkeit uns schon vorab mit euren Fragen zu beschäftigen. Wenn ihr also eine Frage habe: Her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.